Kindred Champion Guide

Kindred Champion Guide

Rolle: Schütze

Lane: Dschungel

Letztes Update: Patch 12.12.1

Tier A

Fähigkeiten

Mal der Jäger
Tanz der Pfeile
Blutrausch des Wolfs
Joch des Grauens
Gnadenfrist des Lamms

Beschwörerzauber

Guide Autor

Christopher "Chrisio" Holthaus

Master Jungler SGE Academy

Kindred Runen

rune_table Präzision

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rune_table Dominanz

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Champion Kurzbeschreibung:

Kindred ist ein sehr berüchtigter Invader im Jungle. Sie profitiert direkt davon, bestimmte gegnerische Camps zu stehlen und bekommt dafür verstärkte Fähigkeiten und sogar zusätzliche Angriffsreichweite! Aber auch im späten Spielverlauf ist sie ein absoluter Teamfight-Carry und kann sogar das gesamte eigene Team retten. Ihr lebt also gerne im gegnerischen Jungle und würdet Games gerne alleine in die Hand nehmen können? Dann ist Kindred genau das richtige für euch! Kindred wird euch außerdem leichter fallen, wenn ihr schon etwas Erfahrung auf der ADC Position habt, da sie später meist wie ein herkömmlicher ADC ausgespielt wird.

Fähigkeiten-Reihenfolge

Skill Priorität

Tanz der PfeileQ
Blutrausch des WolfsW
Joch des GrauensE

Skill Reihenfolge

Tanz der PfeileQ
Tanz der Pfeile
Blutrausch des WolfsW
Blutrausch des Wolfs
Joch des GrauensE
Joch des Grauens
Gnadenfrist des LammsR
Gnadenfrist des Lamms
Mal der JägerP
Mal der Jäger

Meistens am Besten

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9
1
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3
14
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6
11
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Beschreibung Skill Reihenfolge:

Mit Kindred sollte man, sofern keine Invades oder ähnliches auf Level 1 passieren, immer mit der W starten, da diese den meisten Schaden und sogar Heilung bringt. Anschließend skillt man die Q, da diese euch einen AoE Autoattack, zusätzliches Angriffstempo, einen Dash und sogar einen Autoattack reset gibt. Zuletzt skillt man dann die E, da diese erst besonders im Kampf gegen andere Champion wichtig wird. Da Kindred den meisten Schaden über ihre Autoattacks verteilt, maxt man als erstes die Q, anschließend die W und zu guter Letzt die E. Und wie bei den meisten Champs skillt man die R immer dann, sobald dies möglich ist.

Combos:

Da Kindred ein sehr Autoattack basierter Champion ist, sind ihre Combos auch alles andere als komplex. Wichtig zu beachten sind nur ihre Animation-Cancels, da aber weder ihre W noch ihre R eine Casttime haben, gibt es auch wenig, was man beachten muss. Die wichtigsten Dinge sind, dass ihr die E immer direkt unmittelbar vor einem Autoattack machen solltet, die W im Idealfall erst nachdem ihr eure Q genutzt habt, um die maximale Cooldownreduction mitzunehmen und, dass ihr die Q immer als Autoattack-Reset benutzt, um maximalen DPS zu verursachen.

Eine Standart-Combo sieht also wie folgt aus: E-AA-Q-AA-W-AA-Q : Zuerst wirkt ihr E auf das Ziel, damit dieses geslowt ist und ihr nach 3 Autoattacks extra Schaden verursacht. Anschließend direkt der Autoattack und sofort Q hinterher für den extra Autoattack. Danach wirkt ihr W und macht solange Autoattacks, bis eure Q wieder bereit ist.

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Gegenstände die man auf Kindred kauft

Beschreibung des build Paths:

Mit Kindred sollte man immer mit Redsmite starten, da dies das 1v1 Potential enorm erhöht.

Beim ersten Base hat man idealerweise genug Gold für einen Sonnenköcher (Noonquiver). Sollte dies nicht der Fall sein, kann man auch auf eine Spitzhacke (Pickaxe) oder mehrere Langschwerter (Long Sword) ausweichen. Diese Items baut man dann schnellstmöglich in die Opfergabe des Wyrms (Kraken Slayer) aus. Anschließend muss man sich entscheiden: Besteht das gegnerische Team aus vielen Tanks, so ist Lord Dominiks Grüße (Lord Dominik’s Regards) wohl die beste Wahl. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, ist hier Der Sammler (The Collector) wohl am effizientesten. Als drittes Item möchte man auf jeden Fall die Klinge der Unendlichkeit (Infinity’s Edge) kaufen, da dies euren Gesamtschaden drastisch erhöht. Als Schuhe eigenen sich die Beinschienen des Berserkers (Berserker’s Greaves) am besten, da Kindred sehr von hohem Angriffstempo profitiert.

Alle weiteren Gegenstände sind situationsabhängig: Braucht ihr mehr Reichweite, damit ihr das gegnerische Team angreifen könnt? Dann empfiehlt sich das Schnellfeuer-Geschütz (Rapid Firecannon). Besitzt das gegnerische Teams viele Champions, welche sich heilen, so solltet ihr wahrscheinlich eine Sterbliche Mahnung (Mortal Reminder) einwerfen. Falls ihr Probleme habt, in Teamfights zu überleben, eignen sich außerdem der Schutzengel (Guardian Angel) sowie Blutdürster (Bloodthirster). Andere nützlichen Items sind der Phantomtänzer (Phantomdancer), wenn ihr zusätzliches Lauftempo benötigt, oder der Flinke Krummsäbel (Mercurial Scimitar) wenn das gegnerische Team über einige starke HardCCs verfügt.

Tipp: Falls ein spielentscheidender Teamfight bevorsteht, kann es sich durchaus lohnen, eine Stoppuhr (Stopwatch) zu kaufen, um den Fight zu gewinnen.

Gameplay und Laning

Laning Phase

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