Kindred Champion Guide

Kindred Champion Guide

Rolle: Schütze

Lane: Dschungel

Letztes Update: Patch 14.8.1

Tier A

Fähigkeiten

Mal der Jäger
Tanz der Pfeile
Blutrausch des Wolfs
Joch des Grauens
Gnadenfrist des Lamms

Beschwörerzauber

Avatar-Foto

Guide Autor

Phil "Autophil" Ehrlich

Autophil ist Multiseason Challenger und spielt im Streamerteam VININE

Kindred Runen

rune_table Präzision

rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune

rune_table Dominanz

rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune
shard
shard
shard
shard
shard
shard
shard
shard
shard

Champion Kurzbeschreibung:

Kindred ist ein sehr berüchtigter Invader im Jungle. Sie profitiert direkt davon, bestimmte gegnerische Camps zu stehlen und bekommt dafür verstärkte Fähigkeiten und sogar zusätzliche Angriffsreichweite! Aber auch im späten Spielverlauf ist sie ein absoluter Teamfight-Carry und kann sogar das gesamte eigene Team retten. Ihr lebt also gerne im gegnerischen Jungle und würdet Games gerne alleine in die Hand nehmen können? Dann ist Kindred genau das richtige für euch! Kindred wird euch außerdem leichter fallen, wenn ihr schon etwas Erfahrung auf der ADC Position habt, da sie später meist wie ein herkömmlicher ADC ausgespielt wird.

Fähigkeiten-Reihenfolge

Skill Priorität

Tanz der PfeileQ
Blutrausch des WolfsW
Joch des GrauensE

Skill Reihenfolge

Tanz der PfeileQ
Tanz der Pfeile
Blutrausch des WolfsW
Blutrausch des Wolfs
Joch des GrauensE
Joch des Grauens
Gnadenfrist des LammsR
Gnadenfrist des Lamms
Mal der JägerP
Mal der Jäger

Meistens am Besten

2
4
5
7
9
1
8
10
12
13
3
14
15
17
18
6
11
16

Beschreibung Skill Reihenfolge:

Mit Kindred sollte man, sofern keine Invades oder ähnliches auf Level 1 passieren, immer mit der W starten, da diese den meisten Schaden und sogar Heilung bringt. Anschließend skillt man die Q, da diese euch einen AoE Autoattack, zusätzliches Angriffstempo, einen Dash und sogar einen Autoattack reset gibt. Zuletzt skillt man dann die E, da diese erst besonders im Kampf gegen andere Champion wichtig wird. Da Kindred den meisten Schaden über ihre Autoattacks verteilt, maxt man als erstes die Q, anschließend die W und zu guter Letzt die E. Und wie bei den meisten Champs skillt man die R immer dann, sobald dies möglich ist.

Combos:

Da Kindred ein sehr Autoattack basierter Champion ist, sind ihre Combos auch alles andere als komplex. Wichtig zu beachten sind nur ihre Animation-Cancels, da aber weder ihre W noch ihre R eine Casttime haben, gibt es auch wenig, was man beachten muss. Die wichtigsten Dinge sind, dass ihr die E immer direkt unmittelbar vor einem Autoattack machen solltet, die W im Idealfall erst nachdem ihr eure Q genutzt habt, um die maximale Cooldownreduction mitzunehmen und, dass ihr die Q immer als Autoattack-Reset benutzt, um maximalen DPS zu verursachen.

Eine Standart-Combo sieht also wie folgt aus: E-AA-Q-AA-W-AA-Q : Zuerst wirkt ihr E auf das Ziel, damit dieses geslowt ist und ihr nach 3 Autoattacks extra Schaden verursacht. Anschließend direkt der Autoattack und sofort Q hinterher für den extra Autoattack. Danach wirkt ihr W und macht solange Autoattacks, bis eure Q wieder bereit ist.

Jetzt Gaming Academy Premium
buchen und sofort climben!

Gegenstände die man auf Kindred kauft

Beschreibung des build Paths:

Mit Kindred solltet ihr meistens mit dem Mooshüpfersetzling starten, da dieser euch länger in Fights überleben lässt, was für einen ADC ziemlich praktisch ist.

In 90 von 100 Fällen ist Krakenbezwinger das beste Item. Und in den anderen 10 Fällen ist es mindestens „gut“. Allerdings ist schon das zweite Item situativ. Ihr habt die Auswahl zwischen Stärke der Dreieinigkeit, Ende der Weisheit, der Sammler und Klinge der Unendlichkeit.

Stärke der Dreieinigkeit macht euch ein wenig resistenter gegen einkommenden Schaden, aber gleichzeitig erhöht es auch euren eigenen Damage. Ende der Weisheit schützt euch extrem vor magischen Schaden, das empfiehlt sich zu kaufen, wenn die Gegner viel AP Schaden im Team haben. Der Sammler und Klinge der Unendlichkeit solltet ihr kombinieren, denn KdU ist immer effektiver, je mehr kritischen Schaden du hast. Mit Krakenbezwinger, der Sammler und KdU bist du bei 60% kritischen Schaden. Du verursachst extrem viel Schaden, aber bist auch sehr angreifbar.

Das gleiche zählt für die Schuhe. Ich würde euch immer die Beschichteten Stahlkappen (Plated Steelcaps / Ninja Tabis) oder Merkurs Schuhe (Mercs) empfehlen. Das entscheidet ihr immer abhängig vom gegnerischen Team.

Die Items die darauf folgen sind auch sehr situativ, Schwarzes Beil funktioniert gut, wenn noch mehr aus eurem Team physischen Schaden zufügen. Gleichzeitig machst du dich auch noch einen Ticken resistenter. Gerade Schwarzes Beil in Kombination mit Ende der Weisheit lässt dich sehr tanky werden, aber gleichzeitig verursachst du auch eine Menge Schaden. Gegen Assassinen ist das Itembuild besonders gut.

Gameplay und Laning

Laning Phase

Jetzt Gaming Academy Premium
buchen und sofort weiteren Content freischalten!

Jetzt Premium sichern

Bereits registriert? Hier anmelden

Jetzt Gaming Academy Premium
buchen und sofort climben!

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy