Sivir - Guide & Build

Primäre Rolle: Schütze | Champion Einstufung: S

Champion Kurzbeschreibung:

Sivir ist eine Waveclear Maschine mit guten Utility Fähigkeiten. Wer Druck auf seiner Lane erzeugen möchte, der kann super auf sie zurückgreifen. Mit ihr kann man Lanes allein durch pressure gewinnen und muss nicht unbedingt Kämpfe erzwingen. Vor allem auf Level 1-2 bekommt ihr mit keine anderen adc die Lane so schnell gepuscht. 

Insgesamt lässt sich mit ihr relativ sicher lanen, obwohl sie keine klassische Fähigkeit zum Entkommen hat, wobei man ihre Ult auch dafür verwenden kann.

Fokussierter Angriff

Flinkheit

Riesenschwert
Langschwert

Blutdürster
Lord Dominiks Grüße
Klinge der Unendlichkeit

Fähigkeiten

Passive: Leichtfüßigkeit

Sivir erhält kurzzeitig erhöhtes Lauftempo, wenn sie einen gegnerischen Champion angreift.

Q: Bumerangklinge

Kosten: 70/80/90/100/110 Mana
Reichweite: 1200

Sivir schleudert ihre Kreuzklinge wie einen Bumerang und verursacht in beiden Richtungen Schaden.

Sivir schleudert ihre Kreuzklinge wie einen Bumerang, der {{ totaldamage }} normalen Schaden am ersten getroffenen Ziel und um {{ falloffratio*100 }} % verringerten Schaden an jedem weiteren Ziel verursacht, das kein Champion ist, bis zu einem Minimum von {{ falloffminimum*100 }} %.

W: Querschläger

Kosten: 60 Mana
Reichweite: 20

Sivirs nächste normale Angriffe werden auf Ziele in der Nähe überspringen und an den Sekundärzielen verringerten Schaden verursachen.

Sivirs nächste normale Angriffe springen auf Ziele in der Nähe über. Sie verursachen normalen Schaden am ersten Ziel und normalen Schaden an jedem weiteren Ziel.Wenn ein Querschläger sein Ziel kritisch trifft, sind alle weiteren Treffer des gleichen Geschosses ebenfalls kritisch. Treffereffekte werden nur auf das erste Ziel bei jedem Angriff gewirkt. Ziele können von jedem Querschläger nur einmal getroffen werden.

E: Zauberschild

Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 20

Erzeugt eine magische Barriere, die eine gegen Sivir gerichtete gegnerische Fähigkeit blockt. Wird ein Zauber abgefangen, erhält sie das aufgebrachte Mana zurück.

Sivir erschafft 1.5 Sekunden lang eine magische Barriere, die die nächste eintreffende gegnerische Fähigkeit blockt.Wenn eine Fähigkeit vom Schild geblockt wird, erhält Sivir 80/95/110/125/140 Mana zurück.

R: Auf der Jagd

Kosten: 100 Mana
Reichweite: 1000

Sivir führt ihre Verbündeten in den Kampf, wobei sie ihnen für eine bestimmte Zeit Lauftempo gewährt. Zudem gewährt Sivir passiv zusätzliches Angriffstempo, während „Querschläger“ aktiv ist.

Passiv: Sivir erhält {{ ricochetattackspeed*100 }} % Angriffstempo während „Querschläger“ aktiv ist.
Aktiv: Sivir mobilisiert ihre Verbündeten 8 Sekunden lang und gewährt allen Verbündeten in der Nähe zunächst 40/50/60 % zusätzliches Lauftempo, das auf 20 % sinkt, nachdem die ersten 2/3/4 Sekunden von „Auf der Jagd“ verstrichen sind.

Skill Reihenfolge

Q
1
4
5
7
9
W
3
8
10
12
13
E
2
14
15
17
18
R
6
11
16

Stunner ist ambitionierter LOL Enthusiast seit Season 5 und einer der Gründer der Gaming Academy. Aktuelle Elo: Platin