Zac Champion Guide

Zac Champion Guide

Rolle: Tank

Lane: Dschungel

Letztes Update: Patch 11.24.1

Tier S

Fähigkeiten

Zellteilung
Dehnschlag
Instabile Materie
Elastische Schleuder
Hopsen wir los!

Beschwörerzauber

Guide Autor

Dominik "Vossah" Vohs

Coach SGE Academy

Zac Runen

rune_table Entschlossenheit

rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune

rune_table Präzision

rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune
rune
shard
shard
shard
shard
shard
shard
shard
shard
shard

Champion Kurzbeschreibung:

Zac die Geheimwaffe, ein viel zu groß geratner Kaugummi der die Kluft der beschwörer unsicher macht. Sein bausatz bringt ihm Sustain, CC, mobility. Alles was ein Tank sich wünschen Könnte.

Mit jeder Fähigkeit die er einsetz spawnt ein Blop in seiner nähe wenn eingesammt bekommt er ein stükchen von seinem maximalen leben wieder zurück. Das sein Sustain und tankyness deutlich erhöt. Allerdings benutzen seine Fähigkeiten Aktuelles leben und die Blops geben Maximalles Leben wieder, also nicht vergessen sie einzusammeln denn die Gegner können sie auch zerstören in dem sie drüber laufen. Zac ist der Geborene Engager vorallem mit seiner Enormen Reichweite auf seinem Sprung, er kann viele Gegner einfach überraschen da sie die Reichweite unterschätzen. Somit ist es sehr wichtig die Wards der Gegner zu clearen und ein Auge drauf zu werden wo sie Vision haben. Vergesst nur nicht nach eurem Engage für euer Team zu Spielen euer Sprung ist euer höchster burst Schaden dannach macht ihr nur noch leichten aber Kontinurlichen schaden durch eure „W“ die ihr spammen solltet. Die „Q“ ist erst etwas gewöhnungs bedürftitgt da sie etwas anders funktioniert wie semtlich andere Fähigkeiten, treffen und ein anderes Ziel auto attacken ( Es muss kein Champions sein, es können auch Wards, vassallen, pflanzen, monster sein. )

Eure Ultimative Fähigkeit ist auch der Ultimative Chaos „CC“ alles was ihr berührt wird weggestoßen und dabei leicht hoch geworfen zusätzlich dazu könnt ihr eure „W“ einsetzen und jede berührung lässt einen Blop in die Nähe fallen. Ihr könnt während dessen nicht auto attacken oder „Q“ und „E“ einsetzen. Doch ein kleiner tipp wenn ihr die „Q“ getroffen habt könnt ihr immer noch springen „E“ und damit die Reichweite Erhöhen um die Leute zusammen zu ziehen. Alle Fähigkeiten Synergieren mit Zac, „Q“ der „CC“, „W“ euer schaden, „E“ Engage+burst, Ult perfekt für nach der „E“.

Eure Passive ist wenn ihr auf 0 hp droped springt ihr in 4 kleine teile die sich zussammensetzen wollen. Wenn sie in der Mitte aufeinander treffen Wiederbelebt sich Zac für jeden Blop bekommt ihr 12% eures Lebens wieder. Euer Team kann auch auf diese Teleportieren und damit den Blop unzerstörbar machen und euch eine Wiederbelebung sichern. Somit kommuniziert das mit euren Team falls sich das noch nicht wissen.

Ein anderer Effekt eurer Passiven ist das ihr immer Größer werdet umso mehr Leben ihr habt, dies beeinflüsst auch eure Hitbox und eure effektivität mit „E“ und „R“ Eure größe wird auch vom Aktuellen Leben beeinflust.

Fähigkeiten-Reihenfolge

Skill Priorität

Elastische SchleuderE
Instabile MaterieW
DehnschlagQ

Skill Reihenfolge

DehnschlagQ
Dehnschlag
Instabile MaterieW
Instabile Materie
Elastische SchleuderE
Elastische Schleuder
Hopsen wir los!R
Hopsen wir los!
ZellteilungP
Zellteilung

Meistens am Besten

3
4
5
7
9
14
15
17
18
1
8
10
12
13
2
6
11
16

Jetzt Gaming Academy Premium
buchen und sofort climben!

Gegenstände die man auf Zac kauft

Startgegenstände

Meistens am Besten

Optionen

4. & 5. Item

Alternative Items

Beschreibung des build Paths:

Die entscheidung vom Smite liegt ganz bei euch, mit Blue könnt ihr nichts falsch machen es ist ein extra slow und kann euch dabei helfen bei einem Gank leichter eure Skill shots zu treffen.

Red Smite bringt euch extra schaden in kleineren Duellen und eine heftige Schadens reduzierung von einem Ziel ( 20% für 3 Sekunden )

Zurzeit ist Zac in einem Guten Spott auch mehr Schaden zu Kaufen, wie bei den Alternativen Optionen zu sehen ist dort Dark Seal, Abyssal mask, Sorc Boots. Die Drei Items geben Zac einen guten Spott um sogar in Early bis Mid game Starken Schaden auszuteilen. Denn euer Schaden ist % schaden auf Maximalle Lebenspunkten wo Magie Penetration enorm viel ausmacht.

Wenn ihr allerdings ihn auf volle Zähigkeit mit so viel Rüstung und Magieresistenz spielen wollt ist das auch möglich und macht euch zu einem sehr Starken Tank.

Gameplay und Laning

Laning Phase

Jetzt Gaming Academy Premium
buchen und sofort weiteren Content freischalten!

Jetzt Premium sichern

Bereits registriert? Hier anmelden

Jetzt Gaming Academy Premium
buchen und sofort climben!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutz