Alle E-Sport-Ratgeber

E-Sport – Bedeutung und Entwicklung

Welche eSport Titel sind die einflussreichsten? Wie ist die wirtschaftliche Bedeutung von eSport und wie ist er entstanden? Das erfahrt Ihr hier.

Umfeld – Vorbereitungen vor Matches

Vorbereitung ist alles im wettkampforientiertem Sport. So verhält es sich auch im eSport. Nur wer sich optimal vorbereitet hat, kann im Ranked sein volles Potential abrufen.

Die richtigen Teamkollegen

Egal welches Game in welcher Personenanzahl, wenn man besser werden möchte um zu gewinnen oder sein Können/Ranking zu verbessern sollte man darauf achten, mit wem man zusammen in pre-made Matches geht.

Mindset, Verhalten & Attitude

Ranglisten Matches werden oft vor Spielbeginn mit der eigenen Einstellung im Kopf gewonnen. Ob man sein bestes geben kann hängt davon ab, mit welchem Mindset man startet.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutz