Autophil wird Teil der Gaming Academy

Phil ist schon länger bei uns aktiv und steigt jetzt offiziell als Co-Founder mit ein! Als einer der besten deutschen SoloQ Spieler verkörpert er perfekt unseren Anspruch, die besten deutschsprachigen LoL Lehrinhalte zu produzieren!

Autophil unser neuer Co-Founder

Phil ist bereits seit einigen Monaten bei uns sehr aktiv. Einige von Euch werden vielleicht schon bemerkt haben, dass er z.B. als Sprecher in unseren YouTube Videos bereits mehrfach in Erscheinung getreten ist, wie in diesem Yone Guide: https://www.youtube.com/watch?v=axshjFlqk6s.

Wir freuen uns außerordentlich, einen aufstrebenden und erfolgreichen deutschsprachigen League of Legends Influencer bei uns im Unternehmen willkommen zu heißen! Als ehemaliger Spieler von NNO sowie Tempered Fate und aktueller Jungler von VININE, als auch dem Uniliga Team „BRO“, bringt er neben seiner enormen SoloQ Erfahrung auch umfangreiche kompetitive Erfahrung mit.

Links zu Autophils Social Channels: https://linktr.ee/Autophil

Wie kam es jetzt dazu?

Unser initialer Gründer Konrad „GA Stunner“ Hagemes hat früher bei MSI gearbeitet und dort unter anderem die Partnerschaft zwischen MSI Deutschland und der Uniliga eingeleitet und koordiniert. Dabei haben sich Stunner und Autophil bereits 2019 kennengelernt, da das Bremer Uniliga Team zu der Zeit Dauergast bei den Uniliga Final Events war, bei denen auch das MSI Team mit vor Ort war für die technische Ausstattung. Konrad war bei diesen Events hauptverantwortlich für die Gaming Rechner und Monitore die von MSI zur Verfügung gestellt wurden.

Schon damals hat man sich gut verstanden, Vertrauen aufgebaut und ersten Kontakt geknüpft. Ende 2021 sind wir dann aktiv auf Phil zugegangen und haben ihn angesprochen, ob er nicht bei GA mitmachen will, da er ja selbst auch viel Zeit in gute educational LoL Videos auf seinem YouTube-Kanal gesteckt hatte. Der Rest hat sich ab da sehr smooth ergeben.

Autophil wird interviewt von GA Stunner beim Uniliga Sommer Finale 2020 im Xperion Köln

Was kommt jetzt?

Phil wird hauptsächlich als Content-Creator und Werbeträger für die Gaming Academy im Einsatz sein. Ein extrem umfangreicher Jungle Kurs für unseren Premium Bereich mit Autophil ist bereits in Produktion und soll Anfang/Mitte Juli auf unserem Portal live gehen. Außerdem wird Phil, mit seiner sehr angenehmen tiefen Stimme, in Zukunft viele unserer Videos einsprechen.

Mit seinem umfangreichen Kontakte-Netzwerk wird er zudem als Networker für die Gaming Academy tätig sein.

Ebenso wird er mit seinen extrem hohen perfektionistischen Ansprüchen großes Augenmerk darauf legen, dass alle unsere Kurse und die Kommunikation allgemein den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutz