Autophil Dschungel Kurs Anfänger

19 Kommentare zu "Autophil Dschungel Kurs Anfänger"

MagnatGold sagt:

Kommt nochmal eine Aktualisierung von dem Video? Red und Blue somit gibt es ja zum Beispiel nicht mehr? ?

Stunner sagt:

Yes, es kommt nochmal ein Update für Season 13! Wir sind gerade dabei unser Gaming Haus einzurichten mit dem neuen Studio von wo aus in 1-2 Monaten dann auch das S13/2023 Update für den Autophil Dschungel Kurs produziert werden wird. Damit ist ca. Ende März zu rechnen. Entschuldige bitte die Wartezeit an der Stelle, aber jetzt müssen wir erst mal das neue Studio einrichten, danach gibt es dann dafür mehr neuen Content in kürzerer Zeit! Greetz Stunner

vntyyy sagt:

Dann frage ich mal ganz frech, wann können wir mit dem Video rechnen? Ende März ist nun etwas her 😀
Würde mir als neuling sehr weiterhelfen.

Hey Vntyyy,

klar, das wird kommen. Unsere Prio war momentan darauf gelegt, dass wir die Kurse mit Sola ersteinmal abgedreht, gecuttet und animiert bekommen.
Sobald Solas Kurs live ist, steht das auf unserer Prio Liste auf Nummer 1.
Ich schreibe dann nochmal hier in den Kommentaren, sobald wir die Änderungen live haben :)!

Lg Zubr

Hey Vntyyy,

der Kurs ist geupdated worden :)!

LG Zubr

Mordred sagt:

Gut, dass ich erst heute hiermit gestartet bin. 😀

mucky1996 sagt:

Moinsen Jungs,

Da ich gerne auf Jungle wechseln möchte, wollte ich mir einen Champ Pool zulegen wie in diesem Video beschrieben 1-2 max 3. Passen da Kha’zix und Nocturne zusammen in eine Kategorie? und passt Jarvan der ein Power Ganker ist auch in den Champ Pool? Bräuchte da eine kleine Unterstützung.

lg Kris

Avatar-Foto Anil "Kamon" Bastuerk sagt:

Hallo!

Kha’zix, Nocturne und Jarvan haben alle unterschiedliche Aufgaben, sodass sie perfekt für deinen Championpool geeignet sind!
Generell möchte man in seinem Championpool immer Champions mit unterschiedlichen Aufgaben haben, damit man in der Championselection seinen Pick ggf. anpassen kann.

Vyod sagt:

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich verstehe den Ansatz wenn man sagt aus den verschiedenen Kategorien einen jungler zu haben macht Sinn. Im Video wird es allerdings genau anders beschrieben. Was stimmt nun?

Avatar-Foto Phil "Autophil" Ehrlich sagt:

Beide Wege funktionieren. Entweder du gehst den Weg und sagst, dass du nur eine Kategorie Jungler spielst oder du deckst zwei oder ggf. sogar 3 Kategorien ab. Ersteres lässt dich natürlich schneller besser werden. Zweiteres sorgt dafür, dass du dich besser anpassen und breiter aufgestellt bist. Damit wirst du auf Anhieb mehr Schwierigkeiten haben, aber nach hinten raus lernst du verschiedene Aspekte des Spiels. Wofür du dich entscheidest, liegt ganz bei dir 🙂

Jayy367 sagt:

Moin!

Ich bin Jungle main und spiele only lillia und hecarim aber habe starke probleme mit dem counterjunglen da ich meistens dann direkt vom gegnerischen jungle abgeholt werde in meinem jungle könnte man mir da noch einen tipp geben bitte ? 😀

Avatar-Foto Phil "Autophil" Ehrlich sagt:

Moin Jay,

Hecarim ist vergleichsweise schwach im early Game. Deswegen solltest du sowieso nur dort counterjunglen, wo der gegnerische Jungler nicht ist. Wenn der enemy Jungler für einen Botlane Gank geht, kannst du seine Topside invaden z.B.
Mit Lillia bist du schonmal stärker als mit Hecarim. Allerdings kannst du nicht einfach drauf laufen und autoattacken. Bei ihr, genauso wie bei Hecarim, musst du um deine Cooldowns von den Fähigkeiten spielen. Dann kannst du die Fights auch gewinnen.

Ryu Yong sagt:

Sind Ivern, Viego und Karthus ein guter Championpool für den Start. Bin momentan Emerald Support, möchte jedoch switchen. Und wenn ja was sind die Jobs dieser drei Jungler ?

Hallo Ryu,

das sind sehr spezielle Champs für den Anfang.
Karthus ist ein beispielsweise ein Farmer, die sind für den Anfang schwer zu spielen.

Viego, würde ich eher sehen, dass der für den Anfang ok ist.
Ansonsten kann ich dir VI, Xin, Ammumu oder Rammus empfehlen. Die sind sehr gut im Ganken und da kannst du schnell und einfach deinem Team helfen.

DxMe sagt:

Moin,

wann kommen die S14 Updates? 🙂

Żubr sagt:

Hey DxMe,

da sind wir momentan dabei. Wie werden alle Kurse und Inhalte so schnell es geht updaten. Das wird so 1-2 Monate dauern, dann ist alles up to date :)!

LG Zubr

Ekmot sagt:

Moin, mir fällt es allgemein schwer zu erkennen welcher Jgl welche Rolle einnimmt. Gibt es da ne Faustregel das erkennen zu können. Zum Beispiel: Rammus würde intuitiv den lvl 6 Farmern zuordnen. Nun weis ich aber auch das er relativ anfällig gegen Ap schaden ist was man (erst gegen ende des Spiels) durch entsprechende Items kompensieren kann. Daraus folgt das ein Gank auf Mid und teilweise auf Bot hohes Risiko mit sich bringt. Also kann müsste man sich auf die Toplane fokusieren oder man Powerfarmt bis man Full built ist.

Avatar-Foto Anil "Kamon" Bastuerk sagt:

Hallo!

Grundsätzlich kann man sagen, dass Lv 6 Jungler fast nie einen Dash-Spell zur Verfügung haben abseits ihrer Ulti. Das macht sie zu eher schlechteren Gankern, weil Dashes nunmal wichtig sind, um an die Gegner ranzukommen. Dazu kommt noch, dass Lv 6 Farmer meistens eine extrem starke Ultimate haben, welche ihr Kit auch ausmacht. Beispiele hierfür sind Nocturne, Rengar oder Fiddlesticks.
Damit wir das aber zumindest einmal unter diesem Kurs stehen haben, liste ich jetzt einfach mal alle Lv 6 Farmer auf, die es im Spiel zurzeit gibt:

Nocturne, Evelynn, Rengar, Fiddlesticks, Shyvana und Skarner

Rammus wäre eher ein Permaganker, weil er ja schon mit seiner Q früh für Ganks schauen kann und seine Ultimate jetzt nicht wirklich einen großen Teil seines Kits einnimmt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen
Kamon

Babo sagt:

habe euch mal eine Mail geschrieben und bin gespannt wie das so abläuft mit dem Vip support !

Schreibe einen Kommentar

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy