Jungle Gesamtkurs

Jetzt Gaming Academy Premium
buchen und sofort weiteren Content freischalten!

Jetzt Premium sichern

Bereits registriert? Hier anmelden

5 Kommentare zu "Jungle Gesamtkurs"

5thKingGilgamesh sagt:

Servus,

sehr coole Guides.
Ich hab aber mal eine dumme Frage:
Habt ihr zufällig eine Übersicht welche typischen Jungler zu welcher euerer Kategorie gehören ? Ich find die Rolle interessant, hab bisher aber wirklich gar keine Ahnung davon. Daher fällt mir die Einteilung teilweise noch etwas schwer.

Beste Grüße & bleibt gesund.

Avatar-Foto Phil "Autophil" Ehrlich sagt:

Moin! Danke dir erstmal 🙂

Ich nenne dir einfach mal ein paar Jungle für die Kategorien:

Ganking Jungler: Jarvan, Xin Zhao, Elise, Nunu
Level 6 Farmer: Hecarim, Nocturne, Fiddlesticks
Farmer: Kindred, Graves, Karthus

Ich hoffe das hat geholfen 😀

Tw0fac3Tv sagt:

Ich würde gerne Twitch jungel , Ekko jungle sehen wollen

Babo sagt:

Kann mir einer von euch Admins sagen was genau ich hier lernen könnte für das Geld was ich euch Zahle ? also das was ich hier lese kann ich überall lesen und auch die Vids sehen. Was ist also hier anders ?

Schreibe einen Kommentar

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy